Freundschaftsspiel: TFF Schiffweiler – 1.TFC Marpingen 18:6

Das erste Vorbereitungsspiel ging deutlich in die Hose. Gegen den TFF Schiffweiler, Aufsteiger in die Parallelliga Verbandsliga Süd-Ost, gab es nicht den Hauch einer Chance, zumal viele Stammspieler bei diesem ersten Test nicht am Tisch standen. So konnte der ein oder andere erkennen, wo die Defizite liegen und somit Ansatzpunkte zur Leistungssteigerung fest machen. Aber es bleiben noch drei Wochen bis zu unserem ersten Spiel, um diese Defizite im Training wett zu machen. Das Spiel zum Saisonstart in Theley wird verlegt; der genaue Termin steht noch nicht fest. Zum Einsatz kamen: Marc Peter, Alexander Backes, Rudi Müller, Elmar Hubertus, Leo Straß, Joachim Schmidt, Michael Bläs, Bernd Hans, Stephan Pompetzki und Guido Klos.

Am heutigen Freitag steht kein Spiel auf dem Programm und alle Spieler können sich zum Training im Vereinslokal einfinden.
m

Related posts

Leave a Comment