Mitgliederversammlung am 10.01.2020 mit Neuwahlen Vorstand

Am vergangenen Freitag fand die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen in unserem Vereinslokal Hellas-Heim statt. Der 1.Vorsitzende, Joachim Schmidt, konnte mehr als ein Drittel aller Mitglieder zur Versammlung begrüßen. Dies zeigt das Interesse der Mitglieder am Vereinsleben (auch außerhalb des Spieltisches) und ist ein klares Zeugnis für die gute Kameradschaft und das gesellige Miteinander im Verein. Nach den Berichten der einzelnen Funktionsträger wurde der alte Vorstand einstimmig (bei Enthaltung der Vorstandsmitglieder) entlastet, und die Mitglieder bedankten sich für die hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren. Bei den anschließenden Neuwahlen gab es daher auch keine größeren Veränderungen; alle wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt – leider schied Claudia Dörr als Schriftführerin aus, die sich für die neue Saison dem TFC Bergweiler angeschlossen hat und der wir weiterhin viel Erfolg wünschen.

Der neue Vorstand für die Wahlperiode 2020/2021 setzt sich wie folgt zusammen:
1.Vorsitzender Joachim Schmidt
2.Vorsitzender Lothar Recktenwald
Kassierer Alexander Backes
Schriftführer Helmut Haben
Beisitzer Bernd Hans
Beisitzer Elmar Hubertus
Beisitzer Guido Klos (Spielführer)

Im Anschluss wurden noch die Weichen für die Zukunft gestellt, und einige Vorhaben rund um das Vereinsleben ins Auge gefasst.
Nach der Versammlung wurden wie üblich die Tischfußballstangen gequält und noch ein paar gemütliche Stunden verbracht: Unter dem Strich wieder einmal ein sehr schöner Abend in geselliger Runde.
Das Training findet nach der Weihnachtspause wieder wie gewohnt dienstags ab 19:30 Uhr im Hellas-Heim statt. Dazu sind auch alle Interessierten recht herzlich eingeladen.