Stand Spielverlegungen

Leider ist das Spiel gegen den TFC Otzenhausen ausgefallen. Otzenhausen hatte einen Schiedsrichter beantragt; aber der Verband konnte keinen Schiedsrichter abstellen (!!!), so dass die Partie verschoben werden musste. Ein neuer Termin steht noch offen.
Auch die Auswärtspartie am heutigen Freitag gegen den TFC Ludweiler wurde auf Wunsch des TFC Ludweiler auf den 18.10.2019 verschoben; ebenso wurde die Heimpartie gegen die SG Primstal/Hasborn vom 06.09.2019 auf unseren Wunsch hin auf den 04.10.19 verlegt.
Somit ist das nächste Spiel unserer Truppe erst wieder am 20.09.2019 beim RC Wustweiler.
Es bleibt also noch genügend Zeit zum Training und zur Vorbereitung; ob und inwieweit dies gut für unser Team ist, wird sich nach der Langen pause am 20.09.19 zeigen.

Related posts

Leave a Comment