Freundschaftsspiel: TFC Remmesweiler – 1.TFC Marpingen 3:21

Im Freundschaftsspiel in Remmesweiler siegte unsere Truppe aufgrund einer starken Mannschaftsleistung mit 21:3; die Deutlichkeit des Sieges drückt aber nicht die wahre Stärke des Gegners aus, der uns an Konzentration und Spielstärke an Ihrem Heimspieltisch alles abverlangte. So hätte für das Team um „unseren“ Rudi Jochum mit etwas mehr Fortune der eine oder andere Punkt mehr herausspringen können. Zusammenfassend ein guter Prüfstein für unsere Mannschaft. Mal abwarten, welchen Verlauf das Rückspiel am heutigen Freitag in der Marktschänke nehmen wird.
Die Punkte für die „grüne Welle“ erspielten Lothar Recktenwald/Alexander Backes, Theo Recktenwald/Heiko Recktenwald, Sebastian Seebald/Elmar Huberts und Guido Klos/Christoph Seebald (jeweils 4 Punkte), Jörg Frank/Bernd Hans (3 Punkte) und Helmut Haben/Joachim Schmidt (2 Punkte).

Related posts

Leave a Comment