Vereinsmeisterschaften 2019

Vereinsmeisterschaften 2019 am 29.11.2019

Am vergangenen Freitag wurden die Vereinsmeisterschaften für das Jahr 2019 im Einzel und Doppel ausgetragen. Trotz magerer Teilnehmerzahl (9 Teilnehmer im Einzel und 10 Teilnehmer im Doppel) gab es spannende und interessante Begegnungen zu sehen.

Im Einzel wurde in zwei Gruppen gespielt, in der jeder gegen jeden spielte; die beiden Erstplatzierten qualifizierten sich für die Halbfinales, deren Verlierer das Spiel um Platz 3 und deren Sieger das Endspiel bestritten. Am Ende setzte sich wie in den Vorjahren Joachim Schmidt durch und feierte seinen vierten Vereinsmeistertitel in Folge.
1.Platz Joachim Schmidt
2.Platz Elmar Hubertus
3.Platz Heiko Recktenwald
4.Platz Helmut Haben

Die Doppel wurden ausgelost; hier zeigte sich die Losfee nicht von ihrer besten Seite und loste Helmut Haben seinen langjährigen Doppelpartner Joachim Schmidt zu. Beide setzten sich am Ende dank nur zweier mehr geschossener Tore durch und siegten vor Claudia Dörr/ Elmar Hubertus und Bernd Hans / Stephan Pompetzki.

1.Platz Helmut Haben / Joachim Schmidt
2.Platz Claudia Dörr /Elmar Hubertus
3.Platz Bernd Hans / Stephan Pompetzki

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und ein Dankeschön an alle Teilnehmer an den Meisterschaften. Es wäre wünschenswert, wenn im nächsten Jahr mehr Spieler an dieser Veranstaltung teilnehmen würden.

Related posts

Leave a Comment