Mannschaftssommerfest

Am 04.08.2017 war es wieder soweit: Das alljährliche Mannschaftssommerfest stand wieder auf dem Programm und unsere Truppe traf sich wie gewohnt bei unserem Kapitän Guido, der alles wieder hervorragend hergerichtet hatte. Bei tropischen Temperaturen standen wieder die verschiedensten Aktivitäten auf dem Programm: Bogenschießen, Sackwerfen, Boulen, Tischtennis und – was nie fehlen darf – die üblichen Fachsimpeleien über Durchleger, Doppel- oder Dreifachzieher, Drücker oder Bluffer usw. Auch kulinarisch wurden wir wieder verwöhnt und die Köstlichkeiten wurden von unseren Grillmeistern „Latex“ und „Majestix“ hervorragend zubereitet. Ein Dank an alle Helferinnen und Helfer, ganz besonders auch an unsere Vereinswirtin Petra für unsere großzügige Unterstützung. Es war mal wieder ein wunderschöner Tag im Kreis der Musketiere, der uns alle schon jetzt eine riesige Vorfreude auf das nächste Jahr bereitet hat.
     
Latex beim Grillen                      Fachsimpeleien                                       Boule

Related posts

Leave a Comment