Vereinswanderung am 10.06.2018

Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr wurde auch in diesem Jahr wieder eine Vereinswanderung für alle MitgliederInnen mit Familie durchgeführt. Morgens um halb elf traf sich die TFC-Familie, die sich aus 22 Zwei- und zwei Vierbeinern zusammensetzte, vor dem Vereinslokal.

  Abmarsch

Unter der Führung unseres „Maitre de Plaisir“ Helmut, der den Weg festlegte, setzte sich der Tross bei herrlichem Wetter in Bewegung. Der Weg führte an der ehemaligen Bauernschänke und am Warschburger Hof vorbei nach Berschweiler; unterwegs wurde allerdings mehrfach Rast gemacht, um die mitgenommenen flüssigen Nahrungsmittel zu verzehren.

Verzehrstopp

Gegen 12:30 Uhr trafen wir im Alexandros in Berschweiler ein, wo wir im Sommergarten ein üppiges Mittagsmahl einnehmen durften und ein paar schöne Stunden verbrachten.

Mittagsmahl

Anschließend ging es gegen 15:00 Uhr auf der frisch geteerten Landstraße von Berschweiler zurück nach Marpingen in unser Vereinslokal, in dem bereits Kaffee und Kuchen auf die hungrige Wandergruppe warteten. In wiederum gemütlicher Atmosphäre wurden noch einige schöne Stunden verbracht, und alle waren sich einig: Nächstes Jahr wieder Vereinswanderung.

Ein Dankeschön an alle: Helmut als Wegführer; „Alexandros“ für das köstliche Mittagsmahl; alle, die Kuchen und Desserts mitbrachten; unsere Vereinswirtin für die Bewirtung; und natürlich Danke an ALLE, die an dieser Vereinswanderung teilgenommen haben – Alle haben dazu beigetragen, dass dieser Tag wieder als ein unvergesslichen Ereignis in der langjährigen Geschichte unseres Vereins bestehen bleibt.

(Weitere Bilder sind unter dem Menuepunkt „Media“ vorhanden!)

Related posts

Leave a Comment