Die Durststrecke ist vorbei: Endlich gelang unserem Team mal wieder ein Sieg. Beim heimstarken klassentieferen und Aufstiegsaspiranten TFC St.Wendel ging die Leistungskurve wieder stark bergauf. Von Beginn an zeigten unsere vier Doppel eine konzentrierte Leistung und ließen keine Zweifel aufkommen, wer als Sieger den Spieltisch verlässt. Leo Straß/Bernd Hans (7 Punkte), Helmut Haben/Joachim Schmidt (6 Punkte), Patrick Streit/Karl Peter Haben (5 Punkte) und Theo Wegmann/Elmar Hubertus (5 Punkte) sorgten für einen deutlichen Sieg im Classic Cup. Vor allem unsere „Oldies“ Leo und Theo zeigten herausragende Leistungen. Hervorzuheben ist auch die sportlich faire und kameradschaftliche Atmosphäre während des gesamten Abends – so macht Tischfußball richtig Spaß.
Durch diesen Sieg sind die Chancen auf eine Platzierung unter den ersten drei Mannschaften in unserer Gruppe wieder gestiegen, um somit eventuell an der Endrunde der besten acht Mannschaften aus den insgesamt drei Gruppen teilnehmen zu können.
Nun ist Sommerpause, bevor der Tischfussball am 11.08.2017 zuhause im Classic-Cup gegen die SG Primstal/Hasborn wieder rollen wird – Zeit zum Entspannen und Relaxen, die wir allen in der Ferienzeit wünschen.