Verbandsliga Nord-West: 1.TFC Marpingen – TFC Wahlen 15 : 9

Am letzten Spieltag der diesjährigen Verbandsrunde gab es im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Wahlen einen deutlichen und nie gefährdeten 15:9-Sieg zu verzeichnen. Von Beginn an ging die Truppe konzentriert an den Spieltisch und zeigte eine insgesamt starke Leistung. Guido Klos/Karl Peter Haben (4 Punkte), Leo Straß/Elmar Hubertus (1 Punkt), Joachim Schmidt/Helmut Haben (4 Punkte), Lothar Recktenwald/Heiko Recktenwald (2 Punkte) und Claudia Dörr/Bernd Hans (4 Punkte) erspielten eine souveräne 15:5-Führung; lediglich Bernd Müller/Jörg Frank blieben an diesem Abend etwas unglücklich punktlos, so dass der Gast noch auf ein für ihn schmeichelhaftes 15:9 verkürzen konnte.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an die TFF Schiffweiler, die in einem spannenden Endspurt den TFC Illingen, dem wir in den Relegationsspielen viel Erfolg wünschen, und den hohen Favoriten RC Berschweiler 2 auf die weiteren Plätze verwies. Den beiden Absteigern – TFC Trier und TFC Heiligenwald – wünschen wir eine baldige Rückkehr in die Verbandsliga.

Related posts

Leave a Comment