Classic-Cup 2016

Am Samstag, den 26.11.2016, fand ab 14:00 Uhr im Vereinslokal des RC Berschweiler (Bruche Wirtschaft in Berschweiler) die Endrunde um den in diesem Jahr erstmals ausgetragenen Classic-Cup statt, zu der sich unsere Truppe aufgrund einer starken Leistung in der Vorrunde qualifiziert hatte. Leider verloren wir unser Achtelfinale trotz starker Leistung gegen den Vizemeister TFC Illingen im letzten Doppel denkbar knapp mit 14:18 – dennoch eine Leistung, auf die wir stolz sein können. Zum Einsatz kamen Leo Straß, Elmar Hubertus, Joachim Schmidt, Helmut Haben, Lothar Recktenwald, Claudia Dörr, Bernd Hans, Bernd Müller, Sebastian Seebald und Christoph Seebald.

Sieger des Classic-Cups wurden die Kickers aus Neunkirchen, bei denen ja bekannterweise auch einige echte Mäbinge Buwe spielen – herzlichen Glückwunsch Kickers Neunkirchen.

Related posts

Leave a Comment