12.04.2024 TFC Marpingen – RC Tholey 11 : 13

Zweite Heimniederlage

Gegen den RC Tholey musten wir eine knappe Niederlage einstecken. Zwar begann die Partie mit 3 Punkten im ersten Doppel, doch dann mussten wir in den nächsten drei Doppeln jeweils 3 Punkte dem Gegner überlassen.             Im 5. Doppel reichte es nur für 2 Punkte. So war der Zwischenstand 8 : 12. Unser 6. Doppel setzte nochmals alles daran, wenigstens ein Unentschieden zu retten, konnte das erste Spiel auch gewinnen und auf 10 : 12 verkürzen, aber im zweiten Spiel reichte es nur zu einem 5:5 unentschieden.

An diesem Abend stand uns das Glück nicht zur Seite, aber wir ließen auch entscheidende Punktbälle ungenutzt.

Durch die Niederlage von Theley bleiben wir weiter in der Spitzengruppe der Tabelle. Mit 4 Verlustpunkten sind wir 4., punktgleich it dem 2. Theley und dem 3. Ensdorf.

Related posts

Leave a Comment