Pokal 14.07.2023 TFC Bliesen 2 – 1. TFC Marpingen 14:10

Aus im Pokal-Achtelfinale
Am 14.7.23 mussten wir im Achtelfinale gegen TFC Bliesen 2 antreten . Der TFC Bliesen, der derzeit in der Bezirksklasse Nord-West vertreten ist und dort Tabellenplatz vier belegt, hat in der Hauptrunde den TFC Schiffweiler ( Landesliga) ausgeschaltet. Deshalb war man sich sicher, dass das kein Selbstläufer werden würde .
Zudem entscheiden Tagesform und Glück auch manchmal ein Spiel und unter den ersten 16. Plätzen zu rangieren ist auch schon ein Erfolg.
Zum Spielverlauf muss man ehrlich sein, dass der TFC Bliesen 2 verdient das Spiel für sich entschieden hat .
Am Ende zwar bitter aber es gibt schlimmeres. Deshalb Kopf hoch, abhaken und nach der Sommerpause wieder in der Punktrunde neu angreifen, um dort in der Tabelle noch weiter nach vorne zu rücken. Ansonsten wünsche ich dem TFC Marpingen schöne Sommerferien und dann bis bald .

Related posts

Leave a Comment