Im Freundschaftsspiel gegen unsere Tischi-Freunde aus Wiesbach gab es insgesamt eine etwas unglückliche 12:16-Niedrelage, die aber weiter nicht tragisch ist, da an diesem Abend der Spaß am Tischfußballspiel im Vordergrund stand. Verknüpft wurde das Ganze -wie bereits im Hinspiel in Marpingen- noch mit einem kulinarischen Leckerli im Rahmen eines gemeinsamen Essens. Herzlichen Dank von dieser Stelle aus nochmals an unsere Kameraden aus Wiesbach für den tollen Abend; so macht „Tischi“ richtig Spaß: Freude am Hobby und dem geselligen Beisammensein.
Von Beginn an entwickelten sich spannende und ausgeglichene Spiele, und der Spielstand wog hin und her. Insgesamt kamen in beiden Mannschaften 14 SpielerInnen zum Einsatz, so dass insgesamt 7 Doppel gespielt wurden. Zudem konnte man an diesem Abend das Tischfußballspielen nicht lassen und spielte anschließend noch drei „Stiefel“.
Von den eingesetzten Spielern unseres Teams erzielten die Doppel Jörg Frank/Elmar Hubertus 4 Punkte; Lothar Recktenwald/Alexander Backes 3 Punkte; Karl Peter Haben/Sebastian Seebald und Helmut Haben/Joachim Schmidt jeweils 2 Punkte; Claudia Dörr/Bernd Hans 1 Punkt; Michael Bläs/Theo Recktenwald und Heiko Recktenwald/Christoph Seebald gingen unglücklich leider leer aus.