Gegen den souveränen und bis dato immer noch ungeschlagenen Tabellenführer TFC Illingen gab es im „Sam´s“ die erwartete Niederlage. Mit dem allerletzten Aufgebot (acht krankheitsbedingte Ausfälle mussten kompensiert werden) zeigte unser Team dennoch eine kämpferisch und teilweise auch spielerisch starke Leistung gegen den haushohen Favoriten.
Nach der Hälfte der Begegnung war die Partie mit dem Spielstand von 5:7 noch offen, nachdem Claudia Dörr/Thomas Kunz (2 Punkte), Leo Straß/Backes Alexander und Frank Jörg/Joachim Schmidt (3 Punkte) ihre Partien gespielt hatten. In der zweiten Hälfte lief es dann nicht mehr so gut, und es konnten durch Guido Klos/Bernd Hans, Hans Gard/Elmar Hubertus (1 Punkt) und Michael Bläs/Theo Recktenwald (2 Punkte) nur noch insgesamt drei Punkte erspielt werden, so dass Illingen am Ende mit 16:8 als verdienter Sieger den Spieltisch verließ und weiterhin ungeschlagen die Tabelle anführt – Hut ab vor dieser bisher grandiosen Saison der Illinger Mannschaft.
Unser Team darf aber auch mit dem bisherigen Saisonverlauf durchaus zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft von Spieltag zu Spieltag immer wieder Ausfälle zu verkraften hat und dieser Tatbestand einem regelmäßigen Wettkampfbetrieb im Wege stand. Das zeigt aber auch auf der anderen Seite, dass in dem Spielerkader jeder jeden ersetzen kann. Der einzig Leidtragende ist unser Spielführer Guido, der es in seiner souveränen Art aber immer wieder geschafft hat, dass freitags zwölf SpielerInnen am Spieltisch standen.