Verbandsliga Nord-West: 1.TFC Marpingen – TFC Riegelsberg 14:10

Im ersten Spiel nach der Sommerpause zeigte sich unser Team mannschaftlich geschlossen von seiner kämpferischen und spielerisch starken Seite und besiegte den Liganeuling in einem spannenden Spiel am Ende verdient mit 14:10.

Nach der Hälfte der Begegnung stand es nach den Spielen von Bernd Müller/Alexander Backes (3 Punkte), Leo Straß/Elmar Hubertus (1 Punkt) und Sebastian Seebald/Heiko Recktenwald (2 Punkte) 6:6 unentschieden. In den beiden folgenden Doppel konnten Claudia Dörr/Hans Bernd (3 Punkte) und Guido Klos/Christoph Seebald (3 Punkte) eine 12:8-Führung herausspielen, die von Helmut Haben/Joachim Schmidt (2 Pinkte) im letzten Doppel zum 14:10-Erfolg umgewandelt wurde. Unter dem Streich ein erfreulicher Auftakt für die restlichen Spiele der diesjährigen Saison, die wir nun getrost und locker angehen können.Am heutigen Freitag erwartet unsere Truppe mit dem TFC Siersburg einen weiteren Liganeuling in der Marktschänke. Mit der gleichen Einstellung wie gegen Riegelsberg sollte es auch hier am heimischen Spieltisch möglich sein, einen Sieg einzufahren.

Related posts

Leave a Comment