Leider erhielt der Aufwärtstrend beim Nachbarn aus Theley einen Dämpfer und unser Team musste sich am Ende etwas unglücklich knapp mit 11:13 geschlagen geben.
Nach vier gespielten Doppeln führte unsere Truppe mit 10:6 durch Helmut Haben/Joachim Schmidt (4 Punkte), Bernd Müller/Alexander Backes (2 Punkte), Claudia Dörr (Karl Peter Haben)/Bernd Hans und Sebastian Seebald/ Heiko Recktenwald (3 Punkte) und alles schien in Richtung Sieg laufen zu können. Doch in den beiden letzten Doppeln konnten nur noch Lothar Recktenwald/Elmar Hubertus einen Punkt erspielen, während Guido Klos/Christoph Seebald leider leer ausgingen.
Unter dem Strich waren am Ende alle etwas enttäuscht, dass man die 10:6-Führung nach den ersten vier Doppeln nicht über die Ziellinie bringen konnte; es fehlte an diesem Abend in manchen Situationen die Kaltschnäuzigkeit, die sich bietenden Chancen zu nutzen, was den Theleyer Kickern besser gelang und somit auch nicht ganz unverdient den Sieg einfahren konnten.
Dennoch ist die Kameradschaft auch an diesem Abend erneut hervorzuheben, dass alle bis zum Ende sich gegenseitig anfeuerten und unterstützten. Das alleine ist schon Grund genug, Freitag für Freitag in dieser hervorragenden Atmosphäre Tischfußball spielen zu wollen.