Am letzten Spieltag der Saison gab sich unsere Truppe gegen den bereits als Absteiger feststehenden TFC Limbach keine Blöße und erspielte sich einen souveränen 16:8-Sieg. Wer aber glaubte, dass Limbach ein nicht ernst zu nehmender Gegner sei, sah sich an diesem Abend getäuscht, denn Limbach forderte uns alles ab, obwohl an diesem Abend erstmals mit 18 (!!!) Spieler/Innen (fast) der komplette Spielerkader (nur ein einziger fehlte) anwesend war und demzufolge unsere Doppel – im Ausblick auf die nächste Saison – durcheinander gewürfelt wurden.
Nach den ersten beiden Doppeln konnte durch Patrick Streit/Alexander Backes (2 Punkte) und Leo Straß/Joachim Schmidt (4 Punkte) eine 6:2,Führung verzeichnet werden, die durch Lothar Recktenwald/Heiko Recktenwald (2 Punkte ) und Claudia Dörr/Bernd Hans (4 Punkte) auf 12:6 ausgebaut werden konnte. Bernd Müller/Elmar Hubertus konnten mit ihren zwei Punkten den Sieg nach dem fünften Doppel fest machen, ehe Sebastian Seebald/[Christoph Seebald/Karl Peter Haben] mit weiteren zwei Punkten den insgesamt hochverdienten 16:8-Sieg sicher stellten.
Insgesamt ein toller Abend, der wieder einmal zeigte, dass die Kameradschaft und der Teamgeist unserer „Oldies“ einzigartig ist. Auch ein Verdienst unseres tollen Vereinslokals mit unserer Vereinswirtin Petra, die sich an diesem Abend mit einem köstlichen Essen wieder einmal selbst übertroffen hatte und uns allen einen phantastischen Gaumenschmaus erster kulinarischer Klasse zubereitete – herzlichen Dank an Petra und ihr Team für das einzigartige Engagement.
Die Saison ist nun zu Ende, und unsere Truppe belegt in der Abschlusstabelle den dritten Tabellenplatz in der Verbandsliga Nord-West – ein sensationelles Ergebnis, von dem niemand zu Beginn der Saison zu träumen gewagt hätte. Ein Rückblick auf die Saison erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.