Verbandsliga Nord-West: 1.TFC Marpingen – TFC Schiffweiler 9 : 15

Eine unglückliche Niederlage musste die Truppe um Spielführer Guido Kos gegen den TFC Schiffweiler hinnehmen. In einer stellenweise etwas hitzigen Begegnung stand es nach den ersten drei Doppeln durch Leo Straß/Thomas Kunz, Lothar Recktenwald/Heiko Recktenwald (4 Punkte) und Joachim Schmidt/Helmut Haben (2 Punkte) 6:6 unentschieden. Im vierten Doppel konnten Bernd Müller/Elmar Hubertus nicht gewohnt punkten, so dass der Gast auf 6:10 erhöhte. Im fünften Doppel sah bei Claudia Dörr/Bernd Hans alles nach 4 Punkten für unser Team aus; doch durch verschiedene unglückliche und kuriose Tore wurden es nur leider 2 Punkte, so dass es vor dem letzten Doppel 8:12 stand. Auch im letzten Doppel war das Glück Guido Klos/Karl Peter Haben nicht hold, und so stand am Ende eine unverdiente 9:15 – Niederlage zu Buche. Ein Unentschieden wäre an diesem Abend das gerechte Ergebnis gewesen.

Am kommenden Freitag reisen wir zum Tabellenvorletzten TFC Heiligenwald; hier ist unbedingt alle Konzentration an den Tag zu legen, um mit einem Sieg den letzten Schritt in Richtung Klassenerhalt machen zu können.

Related posts

Leave a Comment