Classic-Cup: 1.TFC Marpingen – RC Berschweiler 17:15

In der Woche der Lokalderbys konnte unser Team eine Woche nach dem Sieg gegen die 2.Mannschaft des RC Berschweiler auch gegen die 1.Mannschaft des RC Berschweiler im Classic-Cup einen unerwarteten, aber unter dem Strich nicht ganz unverdienten Sieg einfahren. Die Mannschaft zeigte alte Tugenden und konnte mit Spielstärke und dem notwendigen Fortune den ersten Sieg im laufenden Classic-Cup-Wettbewerb verbuchen.
Nach 12 gespielten Doppeln lag unsere Truppe schon deutlich mit 15:9 in Front; Berschweiler steckte aber nicht auf und kämpfte sich vor dem letzten Doppel zum 15:15 heran. Mit dem Sieg im letzten Doppel belohnte sich unsere Mannschaft und ging gegen 01:00 Uhr als 17:15-Sieger vom Spieltisch. Alles in allem eine hervorragende Leistung, die wieder viel Selbstvertrauen geben sollte.
Eingesetzt wurden unter anderem Leo Straß, Bernd Hans, Michael Bläs, Bernd Müller, Jörg Frank, Heiko Recktenwald, Helmut Haben und Joachim Schmidt. Glückwunsch an alle für diese tolle Leistung.

Related posts

Leave a Comment