Classic-Cup: RC Wiesbach – 1.TFC Marpingen 10:22

Unser Team konnte den Aufwärtsschwung aus den beiden Siegen gegen Berschweiler mit nach Wiesbach nehmen und landete am 4.Spieltag des Classic-Cup einen verdienten 22:10-Sieg. Bereits nach der Hälfte der Begegnungen wurde eine deutliche 11:5-Führung erspielt, die in der zweiten Hälfte zum Gesamtsieg von 22:10 ausgebaut werden konnte. Endlich mal wieder ein Sieg am Wiesbacher Spieltisch, der uns in unserer Gruppe einen guten Platz im Mittelfeld beschert und uns mit gestärktem Selbstvertrauen in die wohlverdiente Sommerpause ziehen lässt.
Eingesetzt wurden unter anderem Lothar Recktenwald, Bernd Hans, Michael Bläs, Theo Recktenwald, Bernd Müller, Sebastian Seebald, Helmut Haben und Joachim Schmidt. Glückwunsch an alle für diese tolle Leistung.

Related posts

Leave a Comment