Im Nachholspiel gegen die SG Primstal/Hasborn konnte im zweiten Heimspiel im neuen Vereinslokal der zweite Sieg eingefahren werden. Nach dem Sieg in der Vorwoche gegen Wiesbach zeigte unser Team auch gegen den Tabellenletzten eine starke Leistung und siegte am Ende verdient mit 16:8. Von Beginn an gingen die Musketiere gegen einen starken Gegner, der bisher eine unglückliche Saison spielte und dem Abstieg wohl kaum mehr entrinnen kann, konzentriert ans Werk und ließen keine Zweifel aufkommen, wer an diesem Abend den Spieltisch als Sieger verlassen wird. Zum Einsatz kamen: Lothar Recktenwald, Alex Backes, Helmut Haben, Joachim Schmidt (jeweils 4 Punkte), Thomas Kunz, Bernd Hans, Leo Straß (jeweils 3 Punkte), Elmar Hubertus, Guido Klos, Christoph Seebald (alle 2 Punkte), Recktenwald Theo und Recktenwald Heiko (alle 1 Punkt).
Mit diesem Sieg konnte der Abstand auf einen Abstiegsplatz auf 5 Punkte ausgebaut werden, und der Klassenerhalt ist ein gewaltiges Stück näher gerückt, wenn man dazu bedenkt, dass noch zwei Nachholspiele auf dem Programm stehen, die es allerdings in sich haben. Von den restlichen sechs Spielen sind allerdings auch 4 Auswärts- und nur noch 2 Heimspiele auf dem Programm.
Am Freitag, den 11.10.19, ist unser Team beim starken Neuling aus Otzenhausen zu Gast, der alles daran setzen wird, seine Chancen auf einen der vorderen Plätze zu nutzen und eventuell an den Aufstiegsspielen teilnehmen zu können. Aber gerade hier liegt unsere Chance, da der größere Druck beim Gegner liegt und die Klos-Truppe gestärkt aus den beiden letzten Siegen voller Selbstvertrauen an den Spieltisch gehen kann.