Ausblick

Auch am Freitag, den 13.09.19, ist wieder spielfrei, da in St.Wendel vom 12.09. bis 15.09.2019 das ITSF-World-Series-Turnier am Leonhart-Spieltisch stattfindet. Ein weit über die Landesgrenzen hinaus bekanntes Turnier, bei dem über 500 SpielerInnen an den Start gehen und in den verschiedenen Disziplinen ihren Meister ausspielen werden. Es würde sich sicher lohnen, einen Blick in die St.Wendeler Sporthalle zu werfen und sich das hervorragend besetzte Turnier anzuschauen.

Verbandsliga Nord-West:
Am vergangenen Spieltag gab es eine gr0ße Überraschung, da RC Wiesbach beim Tabellenführer in Hülz/Saarw siegte und sich somit enorm viel Luft im Abstiegskampf verschafft hat. Ansonsten gab es die erwarteten Ergebnisse und die hinter uns platzierten Mannschaften konnten keine Punkte erzielen. So kann sich unsere Truppe konzentriert auf das erste Spiel nach der Sommerpause vorbereiten, in dem es zum sehr schweren und richtungsweisenden Auswärtsspiel zum Tabellenvorletzten nach Wustweiler geht. Danach folgen in zwei Heimspielen weitere sehr wichtige Spiele gegen den RC Wiesbach und die SG Primstal/Hasborn.

Related posts

Leave a Comment