Verbandsliga Nord-West: 1.TFC Marpingen – TFC Otzenhausen 10:14

Leider wurde es nichts mit dem ersten Saisonsieg. Gegen den starken Neuling aus Otzenhausen, der sich vor Saisonbeginn mit Spielern aus Trier verstärkte, hatte unser Team am Ende mit 10:14 das Nachsehen und muss somit weiter auf den ersten Saisonerfolg warten. In einer ausgeglichenen Partie, in der bis gegen 00:30 um jeden Ball und Punkt gekämpft wurde, fiel die Entscheidung zugunsten des Neulings erst in der letzten Partie.

Lothar Recktenwald/Alexander Backes (1 Punkt), Helmut Haben/Joachim Schmidt (3 Punkte), Michael Bläs(Leo Straß)/Heiko Recktenwald, Guido Klos/Christoph Seebald (4 Punkte), Theo Recktenwald/Elmar Hubertus (2 Punkte) Claudia Dörr/Bernd Hans erspielten die Punkte für unsere Mannschaft, die nun nach den ersten drei Spieltagen noch ohne Punktgewinn den vorletzten Tabellenplatz inne hält.

Am Freitag, den 01.03.19, ist spielfrei, bevor es am 08.03.19 in einem weiteren Heimspiel gegen den Titelaspiranten und Absteiger aus der Landesliga, den TFC Ludweiler geht, der sich nach der Saisonauftaktniederlage gut erholt hat und in den beiden letzten Spielen gegen Otzenhausen und Theley deutliche Siege einfahren konnte. Eine weitere schwere Aufgabe für die Truppe um Spielführer Guido Klos, die alles daran setzen wird, für die ersten Punkte zu sorgen.

Related posts

Leave a Comment