Classic-Cup: 1.TFC Marpingen – TFF Schiffweiler 8:24

Im Classic-Cup gab es im Heimspiel gegen den klassenhöheren TFF Schiffweiler nichts zu ernten, und wir verloren völlig verdient mit 8:24. Helmut Haben/Karl Peter Haben (4 Punkte), Bernd Müller/Elmar Hubertus (3 Punkte), Claudia Dörr/Bernd Hans (1 Punkt) und Patrick Streit(Joachim Schmidt)/Heiko Recktenwald erspielten die Punkte für unsere Truppe. Durch diese Niederlage belegen wir nach dem dritten Spieltag in der Gruppe 1 den fünften Tabellenplatz, und unsere Chancen – wie im Vorjahr an der Endrunde teilnehmen zu können – sind stark gesunken.

Am Freitag, den 23.06.2017, wartet in der Meisterschaftsrunde am letzten Spieltag vor der Sommerpause mit der Auswärtspartie beim RC Wiesbach ein weiterer schwerer Brocken auf uns. Bleibt zu hoffen, dass wir uns nach der Durststrecke der letzten Wochen noch einmal voll konzentrieren und mit einem Auswärtssieg die Heimreise antreten können.

 

 

Related posts

Leave a Comment