Vereinswanderung am 10.06.2017

Vereinswanderung am 11.06.2017

Bei herrlichem Sommerwetter führten wir im Rahmen unserer diesjährigen Veranstaltungsreihe zum 55-jährigen Vereinsjubiläum am vergangenen Sonntag unsere Vereinswanderung durch, an der insgesamt 27 Mitglieder mit Familie teilnahmen. Gemeinsam starteten wir um 11:00 Uhr am Vereinslokal auf einer von unserem Zeremonienmeister Helmut hervorragend ausgesuchten Wanderstrecke Richtung Berschweiler, wo wir im Alexandros ein griechisches Mittagsmahl einnahmen. Gegen 15.00 Uhr wurde der Rückweg eingeschlagen, und eine gute Stunde später trafen wir im Vereinslokal ein. In gemütlicher Runde wurden die von unserer Vereinswirtin Petra bereits vorbereiteten Kaffee- und Kuchenplatten mit vollem Genuss verputzt. Während des ganzen Tages wurden die Möglichkeiten genutzt, sich in geselliger Runde über alle Themen auszutauschen. Alle Beteiligten waren sich einig: Ein super schöner Tag beim TFC Marpingen, der gezeigt hat, dass wir trotz unseres fortgeschrittenen Vereinsalters alle noch sehr rüstig sind und der Vereinsgeist immer noch am Leben ist.

Ein Dankeschön an alle, die zu diesem eindrucksvollen Event beigetragen haben: an Helmut für den wunderschönen Wanderweg durch das Bibertal; an Joachim für die Organisation des Essens; an Petra für die wie immer herausragende Bewirtung; an alle, die die köstlichen Kuchen spendeten, und an alle großen und kleinen TeilnehmerInnen.

Related posts

Leave a Comment