23.02.24 TFC Marpingen – TFC Illingen 6:18

Im 2. Heimspiel trafen wir auf den Meisterschaftsfavoriten TFC Illingen. Die Mannschaft aus Illingen hat sich in dieser Saison mit einigen Landesligaspielern verstärkt und will in diesem Jahr in die Landesliga  aufsteigen.

Beide Mannschaften gingen mit 4:0 Punkte aus den ersten beiden Spielen in diese Partie.

Aber an diesem Abend hatten wir dem Gegner nur wenig entgegen zu setzen. Zwar konnte unser erstes Doppel noch eine Punkteteilung erspielen und unser 2. Doppel mit 1 Punkt den Anschluß halten, so mußten wir uns in Doppel 3 und 4 der Übermacht beugen und beim Zwischenstand von 13:3 war das Spiel zu Gunsten von Illingen entschieden.

Wir haben gegen einen starken Gegner verdient verloren und müssen uns auf die nächsten Spiele konzentrieren.

Related posts

Leave a Comment