20.10.2023 TFC Theley – 1. TFC Marpingen 18:6

Hohe Auswärtsniederlage

Im vorletzten Spieltag mussten wir zu dem eigentlich schon feststehenden Meister TFC Theley. Den Schwung und die gute Stimmung vom 23. Spieltag, mit einem hohen Heimsieg gegen den TFC St. Wendel, wurden in den drei ersten Doppel in Theley schnell eingetrübt. Der Gastgeber zog mit 12:0 Punkten davon. Der TFC Marpingen versuchte alles, um bei dem Meister der Verbandsliga Nord-West mitzuhalten. Am Ende reichte es lediglich nur noch zu einer Ergebniskorrektur. Im vierten und sechsten Doppel konnten wir die Niederlage noch in Grenzen halten und beendeten das Spiel mit einer 18:6 Punkte-Niederlage. Aber man muss anerkennen, dass der TFC Theley die spielstärkste Mannschaft der Saison ist und an diesem Abend eine Nummer zu groß für uns war. Von unserer Seite herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
Das letzte Spiel der Saison findet am 10.11.23 im heimischen Lokal „Treff am Brunnen“ gegen den RC Wiesbach statt und wir steuern einen Sieg und guten Saisonabschluss an.

Related posts

Leave a Comment