6. Spieltag 24.03.2022 1. TFC Marpingen – RC Berschweiler 17 : 7

Am 6. Spieltag hatten wir den RC Berschweiler 1 zu Gast. Gewarnt durch den Pokalerfolg der Berschweiler in Riegelsberg gingen wir voll konzentriert ans Werk.

Jörg und Bernd konnten im ersten Doppel mit 4 Punkten den Grundstein legen. Im 2. Doppel erkämpften Marc und Heiko einen Punkt gegen ein starkes Doppel aus Berschweiler. Aber bereits unser Doppel 3 mit Alex und Lo und Doppel 4 mit Männix und Dirk beendeten die Partie mit jeweils 4 Punkten zu unseren Gunsten. In Doppel 5 mussten Joachim und Helmut die Leistung des Gegners anerkennen und gingen ohne Punkt vom Spieltisch. Im letzten Doppel wechselten wir durch. Zunächst Elmar und Claudia, dann Guido und Rudi. Am Ende gab es auch hier 4 Punkte. Eine sehr starke Mannschaftsleistung brachte uns den Sieg und den 2. Tabellenplatz.

Related posts

Leave a Comment