„Ledschd Schischd“

Am letzten Freitag im alten Jahr trafen sich die Musketiere bei unserem Mitspieler Michael zur traditionellen „Ledschd Schischd“. Michael hatte wie immer alles hervorragend arrangiert: Das Bier war kalt gestellt, das Essen bruzzelte schon im Backofen, und der Spieltisch strahlte unter der neuen Neonlampe in herrlichem Glanz der roten FC K- und blauen S 04- Farben. Sehr erfreulich war der Tatbestand, dass fast alle an diesem Abend kamen, um noch einmal die Stangen bei einem durchgeführten Turnier drehen zu können. Nach kurzer Einspielpause wurde zuerst einmal zünftig gespeist und die verschiedenen Themen rund um den kleinen Tischi-Ball erörtert. Unser Vorsitzender hatte Muster der neuen Trikots mitgebracht; der ein oder andere war etwas bestürzt, dass er schon wieder eine Größe nach oben geschossen ist – so hinterlässt auch hier das Alter seine Spuren. Ein wieder einmal schöner Abend der TFC-Familie, der zeigt, dass hier die „Welt noch in Ordnung ist“ Nochmals Danke an alle, die zu diesem herrlichen Abschlussabend beigetragen haben, und vor allem ein dickes Danke an Michael und seine Helferin Elisabeth für diesen tollen Abend.

Related posts

Leave a Comment