Verbandsliga Nord-West: 1.TFC Marpingen – TFC Hülzweiler/Saarwellingen 2 10:14

Niederlage zum Saisonausklang
Es wurde nichts mit dem erhofften Sieg im letzten Saisonspiel, obwohl die Partie verheißungsvoll begann und unsere Truppe nach den ersten beiden Partien mit 6:2 in Front lag. Danach kam aber wie so oft in dieser verkorksten Saison der unerklärliche Einbruch, und unsere Truppe konnte nur noch 4 Punkte erspielen. Am Ende stand eine bittere 10:14-Niederlage zu Buche.
Zum Einsatz kamen: Jörg Frank/Heiko Recktenwald (2 Punkte), Lothar Recktenwald/Christoph Seebald (4 Punkte), Rudi Müller/Theo Recktenwald, Helmut Haben/Joachim Schmidt (2 Punkte), Claudia Dörr/Elmar Recktenwald und Michael Bläs/Bernd Hans (2 Punkte).
Nochmals herzlichen Glückwunsch an den RC Berschweiler zur Meisterschaft und den damit verbundenen Wiederaufstieg in die Landesliga, dem TFC Ludweiler wünschen wir in den Aufstiegsspielen alles Gute und den beiden Absteigern TFF Eppelborn und SG Primstal/Hasborn eine baldige Rückkehr in die Verbandsliga.

Vereinsmeisterschaften Einzel und Doppel
Am heutigen Freitag stehen die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel auf dem Programm; Beginn ist um 19:30 Uhr. Alle Teilnehmer/Innen werden um pünktliches Erscheinen gebeten.

Related posts

Leave a Comment