Sommerfest 2019

Das diesjährige Vereinsfest am Samstag, den 29.06.19, war wieder einmal ein voller Erfolg. Bei brütender Hitze wurde die Vereinswanderung kurzfristig abgesagt, und die TFC-Familie fand sich ab 15:00 bei unserem Spielführer Guido auf dessen wieder einmal hervorragend hergerichteten Festgelände ein. Mit 30 Teilnehmer/innen war die Feier hervorragend besetzt, und bei Kaffee und Kuchen sowie vielen leckeren Schwenkereien und Spießbraten, die mit diversen Salaten verfeinert waren, wurde bis in die frühen Sonntagmorgenstunden gebührend gefeiert. Trotz der Hitze wurden die üblichen Spiele wie Boule und Sackwerfen durchgeführt. In diesem Jahr sicherte sich Heiko Recktenwald nach einem spannenden und sehr flüssigen Wettkampf vor Lothar Recktenwald und Leo Straß den Titel „Sachwurfmeister 2019“. Alles in allem ein wunderschönes Fest, das wieder einmal die harmonische Atmosphäre und die Feierlaune der TFC-Familie unterstreicht. Ein ganz besonderer Dank an unseren Guido für die Bereitstellung seines Geländes und allen fleißigen Helfer/innen, die mit Kuchen und Salaten und anderen Köstlichkeiten zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Related posts

Leave a Comment