Classic-Cup, Gruppe 1: 1.TFC Marpingen – TFC Otzenhausen 15:17

Gegen den Aufsteiger in die Verbandsliga gab es am letzten Spieltag der Vorrunde des Classic-Cups eine knappe 15:17 Niederlage. Unsere Truppe legte los wie die Feuerwehr und führte nach der ersten Runde bereits mit 8:0. Im Anschluss daran ging aus unerklärlichen Gründen die Leichtigkeit verloren und der Gast, der nie aufsteckte, kam immer besser ins Spiel und siegte am Ende etwas glücklich, aber nicht unverdient. Diese Niederlage bedeutet am Ende – wie im vergangenen Jahr – den 4.Tabellenplatz in der Gruppe 1, der nicht zur Teilnahme an der Endrunde ausreicht.
Zum Einsatz kamen Patrick Streit (2 Punkte), Joachim Schmidt (4 Punkte), Karl Peter Haben (3 Punkte), Elmar Hubertus (3 Punkte), Michael Bläs (2 Punkte), Bernd Hans (2 Punkte), Lothar Recktenwald (4 Punkte), Heiko Recktenwald (6 Punkte), Theo Recktenwald (2 Punkte) und Helmut Haben (2 Punkte).

Mannschaftsabschlussessen
Am heutigen Freitag findet der Saisonabschluss der Mannschaft statt, zu dem unser Team sich um 19:00 Uhr im Alexandros in Berschweiler zum gemütlichen Abschlussessen trifft. Anschließend geht es in unser Vereinslokal, in dem im Rahmen einer Mannschaftsbesprechung die Saison Revue passieren gelassen wird und die Weichen für die kommende Saison gestellt werden.

Related posts

Leave a Comment