Verbandsliga Nord-West: TFC Hülzweiler – 1.TFC Marpingen 17:7

Gegen den Tabellenzweiten gab es die erwartete Niederlage, zumal unsere Truppe stark ersatzgeschwächt und mit dem letzten Aufgebot an den Spieltisch gehen musste. Ein ganz besonderer Dank an unseren Spielführer, der es mit seinem unermüdlichen Einsatz ermöglichte, dass wir komplett antreten konnten. Der TFC Hülzweiler, der in der nächsten Saison mit dem starken Team aus Saarwellingen eine Spielgemeinschaft bilden wird, zeigte sich gut gerüstet für die bevorstehenden Ausscheidungsspiele um den Aufstieg in die Landesliga und siegte am Ende verdient mit 17:7.
Guido Klos/Karl Peter Haben (1 Punkt), Elmar Hubertus/Eckhard Palubitzki, die genauso wie Leo Straß/Bernd Hans trotz großer Gegenwehr leider leer ausgingen, Lothar Recktenwald/Alexander Backes (2 Punkte), Helmut Haben/Joachim Schmidt (1 Punkt) sowie Michael Bläs/Theo Recktenwald (3 Punkte ) waren für unser Team am Spieltisch und zeigten trotz der klaren Niederlage eine gute Leistung.

 

Related posts

Leave a Comment