Classic-Cup 2018, Gruppe 1: TFF Eppelborn – 1.TFC Marpingen 1 : 31

Durch diesen Sieg hat sich unsere Truppe die Minimalchance gewahrt an der Endrunde teilnehmen zu können. Durch das Unentschieden des RC Berschweiler gegen den derzeitigen Landesligaprimus TFC Bliesen sind die ersten beiden Plätze, die zur direkten Teilnahme an der Endrunde berechtigen, bereits vergeben. Somit besteht nur noch die Chance, als bestplatzierter Dritter der drei Gruppen dieses Ziel zu erreichen, vorausgesetzt man kann das letzte Spiel zuhause gegen den starken TFC Otzenhausen, der ebenfalls die gleichen Möglichkeiten hat, erfolgreich gestalten.

Verbandsliga Nord-West (vorletzter Spieltag):
Am heutigen Freitag geht der Ligabetrieb in der Verbandsliga Nord-West mit dem vorletzten Spieltag weiter, der uns mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten TFC Hülzweiler eine schier unmögliche Aufgabe beschert, zumal die Hülzweiler Truppe am vergangenen Freitag dem Tabellenersten TFC Illingen die erste Saisonniederlage überhaupt verpasst hat. Dennoch wird unser Team alles daran setze, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen.

Related posts

Leave a Comment