Mitgliederversammlung vom 19.01.2018

Die diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen fand am 19.01.2018 in unserem Vereinslokal statt. Dem gesamten Vorstand wurde durch die anwesenden Mitglieder eine hervorragende und erfolgreiche Arbeit bescheinigt. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich war das vergangene Jahr eines der erfolgreichsten der letzten Jahre. Bei den Neuwahlen gab es gegenüber der letzten Amtsperiode keine Veränderungen; alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt und erklärten sich bereit, diese erfolgreiche Arbeit weiter durchzuführen. Der neue und alte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender: Joachim Schmidt
2.Vorsitzender: Lothar Recktenwald
Kassierer: Alexander Backes
Schriftführerin: Claudia Dörr
Beisitzer: Elmar Hubertus und Bernd Hans
Spielführer: Guido Klos (von Mannschaft gewählt)

Spielbetrieb:
Am heutigen Freitag wird der Spielbetrieb mit einem Freundschaftsspiel zuhause gegen den TFC Morscholz, in dessen Reihen mit dem 79-jährigen Heinz Maus der dienstälteste Spieler im STFV am Spieltisch steht, eingeleitet. Alle SpielerInnen werden gebeten, sich um 20:00 Uhr im Vereinslokal einzufinden, da die Mannschaftsfotos 2018 „geschossen“ werden.