Vereinsmeisterschaften2017

Am vergangenen Freitag wurden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Einzel ausgetragen. Gespielt wurde jeweils ein Spiel, das derjenige gewonnen hatte, der zuerst sieben Tore erzielt hatte; in der Finalrunde spielte jeder gegen jeden. Nach zahlreichen spannenden und spielerisch starken Spielen konnte der haushohe Favorit, Joachim Schmidt, seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Er hatte in der Finalrunde am Ende einen Sieg mehr auf seiner Habenseite stehen als die weiteren Platzierten, die allesamt drei Siege verzeichnen konnten. Aufgrund des direkten Vergleiches belegte Guido Klos überraschend den zweiten Platz, vor den ebenfalls zuvor zum Favoritenkreis zählenden Bernd Hans und Elmar Hubertus, die die Plätze drei und vier belegten. Herzlichen Glückwunsch an alle zu diesen Erfolgen und ein Dankeschön an alle TeilnehmerInnen für einen wieder einmal schönen Tischi-Abend. Die Platzierungen im Einzelnen:

  1. Joachim Schmidt
  2. Guido Klos
  3. Bernd Hans
  4. Elmar Hubertus

Da die Einzelmeisterschaft sich zeitlich sehr lange hinzog, wurden die Vereinsmeisterschaften im Doppel und im Vierer auf Freitag, den 08.12.2017, im Anschluss an das diesjährige Mannschaftssaisonabschluss-essen, das in diesem Jahr um 19:30 Uhr im Alexandros in Berschweiler stattfindet, verschoben.

 

Related posts

Leave a Comment