Sommerfest am 05.08.2017

Bei etwas durchwachsenem, aber trockenem Wetter traf sich unsere Truppe und feierte auch in diesem Jahr ihr Mannschafts-Sommerfest, das sich das Team aufgrund der bisherigen bärenstarken Saisonleistung redlich verdient hat. Teamchef Guido hatte seine Festwiese wieder bestens präpariert und alle Mittel, die zur Herstellung kulinarischer Köstlichkeiten benötigt werden, bereitgestellt. So konnten alle ihre Fertigkeiten in verschiedenen Disziplinen messen, wie zum Beispiel im Boule, Bogenschießen, Tischtennis, Sackwerfen usw.

Alles in allem wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, die zeigt, dass die „alten“ Haudegen zusammen mit den jungen Hüpfern neben dem Tischi-Spielen das Feiern nicht verlernt haben, vor allem nicht das Fachsimpeln bis in die frühen Morgenstunden über Vor- und Nachteile von Handsberg- und Bonzinispieltischen und weiteren aktuellen Tischi-Themen.

Herzlichen Dank an Guido und auch ein Danke an alle, die mitgeholfen haben – beispielhaft für alle unsere Vereinswirtin Petra und Heiko: wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Related posts

Leave a Comment