Auch im dritten Spieltag der Rückrunde gab es mit 14:10 eine etwas unglückliche Niederlage beim heimstarken RC Wiesbach. Bis zum vierten Doppel war die Partie ausgeglichen, und es stand nach den Spielen von Lothar Recktenwald / Alexander Backes (2 Punkte), Claudia Dörr/Bernd Hans, Helmut Haben/Joachim Schmidt (4 Punkte) und Jörg Frank/Heiko Recktenwald (2 Punkte) unentschieden 8:8; im fünften Doppel fiel eine kleine Vorentscheidung zugunsten der Wiesbacher Truppe, da Bernd Müller/Elmar Hubertus leider mit Pech keinen Punkt erspielen konnten. Im letzten Doppel keimte noch einmal Hoffnung auf ein Unentschieden auf, als Sebastian Seebald/Christoph Seebald das erste Spiel für sich entscheiden konnten, aber leider das zweite verloren, so dass am Ende ein glücklicher, aber letztlich verdienter Sieg des RC Wiesbach zu Buche stand.
Nun steht die Sommerpause, die lediglich durch das Classic-Cup-Spiel am 07.07.17 beim TFC St.Wendel unterbrochen wird, vor der Tür. Zeit und Gelegenheit für alle durchzuschnaufen und neue Kraft und Energie für die restlichen acht Meisterschaftsspiele zu tanken.
Als Zwischenfazit kann aber bereits jetzt festgestellt werden, dass dies die bisher erfolgreichste Saison unserer Truppe in der Verbandsliga ist und das Team jetzt schon mehr Punkte auf der Habenseite hat als im vergangenen Jahr – eine tolle Leistung.