Auch im zweiten Spiel innerhalb einer Woche konnte unser Team die SG Primstal/Hasborn deutlich besiegen; nach dem 27:5-Sieg in der Vorwoche im Classic-Cup folgte nun in der Meisterschaftsrunde ein ebenso deutlicher 17:7-Sieg, der die starke Form nach der Sommerpause weiter unterstreicht. Gleich in den ersten beiden Doppel konnten Helmut Haben/Joachim Schmidt (3 Punkte) und Lothar Recktenwald/Alexander Backes (4 Punkte) eine deutliche 7:1-Führung erspielen, die dann in den beiden mittleren Doppeln, in denen Bernhard Müller/Elmar Hubertus leider leer ausgingen und Patrick Streit/Christoph Seebald 2 Punkte erkämpften, auf eine 9:7 Führung schrumpfte. In den letzten beiden Doppeln gaben sich Guido Klos/Heiko Recktenwald und Claudia Dörr/Bernd Hans keine Blöße und sorgten mit ihren 8 Punkten für den letztendlich hoch verdienten 17:7-Sieg, der uns wieder auf den zweiten Tabellenplatz brachte.
Alles in allem eine starke Leistung der grünen Welle, die die alten Tugenden, die während der gesamten Vorrunde das Spiel prägten, gefunden hat: Kampfgeist, Spielfreude und Kaltschnäuzigkeit bei der Ausnutzung der sich bietenden Chancen. Bleibt zu hoffen, dass dieser Zustand in den nächsten schweren Begegnungen erhalten bleibt.
2.Bundesliga: Sebastian Seebald spielte am vergangenen Wochenende in der 2.Bundesliga, in der er für den OTC Ottweiler an den Start ging und in drei der vier Ligaspielen mit jeweils unterschiedlichen Spielpartnern eingesetzt wurde. Am Ende belegte die Mannschaft einen beachtlichen 8.Tabellenplatz in der 2.Bundesliga – herzlichen Glückwunsch.