Saisonrückblick

Die Tischfußballsaison 2018 ist nunmehr zu Ende, und es wieder einmal an der Zeit, Glückwünsche auszusprechen und Danke zu sagen. 

Nachdem nun alle Entscheidungen der diesjährigen Tischfußballsaison gefallen sind, möchten wir von dieser Stelle aus allen Meister- und Aufstiegsmannschaften zu ihren Erfolgen herzliche Glückwünsche übermitteln und für die neue Saison viel Erfolg wünschen. Den Mannschaften, die den bitteren Gang in die nächsttiefere Liga gehen müssen, wünschen wir ebenfalls viel Erfolg und einen baldigen Wideraufstieg. Herzliche Glückwünsche auch an die Pokal-, Kreisligapokal -und Classic-Cup-Sieger  für die gezeigten Leistungen und die damit verbundenen Erfolge.

Ein ganz dickes Dankeschön und Lob geht an alle, die zu dieser wieder spannenden und sportlichhochklassigen Saison betragen haben: An den gesamten Vorstand, an die Schiedsrichter und auch an die Vereine mit ihren vielen fleißigen HelferInnen, die sich zurAustragung verschiedener Events bereit erklärt haben.

Last but not least auch ein Danke an alle Spielerinnen und Spieler, die jeden Freitag dem wunderschönenHobby „Tischfußball“ nachgehen, und an die, die wir (man möge es uns verzeihen) vergessen haben sollten.

 Ein dickes Dankeschönauch an alle Spielerinnen und Spieler unseres Vereines, die im Laufe des Jahresdem Lockruf unseres Spielführers Guido gefolgt sind und die Tischi-Stangen für unseren Verein gedreht haben.

Danke auch an unsereVereinswirtin Petra und Peter für die Unterstützung und Bewirtung in der vergangenen Saison und an alle unsere Sponsoren und diejenigen, die unserer Sportart wohl gesonnen sind.

Vorstandssitzung am 18.12.2018 um 20.00 Uhr im Vereinslokal

Alle Vorstandsmitglieder sind herzlich zur letzten Vorstandssitzungin diesem Jahr eingeladen; die Einladungen mit Tagesordnungen sind vom 1.Vorsitzenden ordnungs- und satzungsgemäß zugestellt worden. Es wird umvollzähliges und pünktliches Erscheinen gebeten.

Related posts

Leave a Comment